Der Cockerpoo ist ein Hybridhund dessen Elterntiere zwei unterschiedliche Rassen angehören, deren Verpaarung geplant erfolgt (im gegensatz zu Mischlingen). Die Verpaarung verfolgt das Ziel, die positiven Eigenschaften beider Rassen zu akumulieren. Aus diesem Grund werden die Ergebnisse auch Desingerhunde genannt. Kommt ein Hund aus einer guten Zucht hat man in einem Cockerpoo einen der besten Begleiter in seinem Leben. Er passt sich sehr schnell seinem Herrchen an.

Sie sind alles in einem !!!    

Einfach perfekt !!!

Der Cockerpoo ist auch Allergiker geeignet da er durch den Pudel nichthaarend ist. Deshalb muss er regelmässig geschoren und geschnitten werden, aber lange nicht so wie ein Pudel. Unsere Cockerpoo werden 35cm - 40 cm gross ca 10 kg schwer. Unsere Hunde werden auf ganz natürliche Weise mit ungefähr gleichgrossen Elterntiere verpaart. 

Es gibt dreierlei Cockerpoostämme:

1. Pudel - Cockerspaniel = F1

2. Cockerpoo - Pudel oder Cockerspaniel = F1b

3. Cockerpoo - Cockerpoo = F2


Wir wünschen euch viel Spass beim durchstöbern unserer Homepage


Familie Hudalla mit Töchtern